Geeignet für kleine Rollläden – der Somfy Mars 9/14

29.03.2018 13:53

Sehr häufig werden auch kleine und schmale Fenster mit einem Rollladen ausgestattet, um auch an diesen Stellen den besten Sicht- und Sonnenschutz zu gewährleisten. Darüber hinaus ist natürlich auch bei diesen Fenstern ein gewisses Maß an Sicherheit gefragt, so dass der Somfy Mars 9/14 besonders gut geeignet ist, um diesen Rollladen automatisch zu bewegen.

Der Somfy Mars 9/14 bietet alle Vorteile, die man benötigt

Besonders der Vorteil, dass man den Mars 9/14 Rohrmotor auch dort einbauen kann, wo seitlich nur ein geringer Platz zur Verfügung steht, machen diesen Somfy Antrieb zu etwas Besonderem. Ebenso wie die größeren Rohrmotoren von Somfy lässt sich auch der 9/14 schnell und einfach montieren und in Betrieb nehmen.

Darüber hinaus sind sein Flüstergetriebe, seine Wartungsfreiheit sowie seine Doppelscheibenbremsen immer wieder vorteilhaft, wenn man für ein schmales Fenster einen optimalen Sicht- und Sonnenschutz benötigt.

Doch auch für textile Sonnenschutzanlagen eignet sich der Somfy Mars 9/14, wobei er durch seine hohen Zugleistungen von 4 bis 13 Nm problemlos auch größere Behänge mühelos aufrollen kann.