Selve Mini-Begrenzungsscheibe für SW40 mit Ø 100 mm
Die Selve Mini-Begrenzungsscheibe Ø 100 mm dient zur seitlichen Führung des Rollladenpanzers auf der Stahlwelle. Sie begrenzt den Laufbereich des Rollladens und hilft dabei, ein seitliches Verschieben während des Betriebs zu verhindern.
Die Begrenzungsscheibe besteht aus robustem Kunststoff und eignet sich für 8-Kant-Stahlwellen mit der Schlüsselweite SW40. Durch die passgenaue Ausführung lässt sie sich einfach auf der Walzenkapsel oder Wickelwelle montieren.
Technische Eigenschaften
- Für Stahlwellen SW40
- Durchmesser: 100 mm
- Material: Kunststoff
- Montage auf Walzenkapsel oder Wickelwelle
- Verhindert das seitliche Verschieben des Rollladenpanzers
Lieferumfang
- 1 x Selve Mini-Begrenzungsscheibe für SW40, Ø 100 mm
- Durchmesser: 100 mm
- Hersteller: Selve
- Material: Kunststoff
Häufig gestellte Fragen
Innen und Ausenbreite? Für welche Gurtbreite geeignet? Ich habe 12mm, Sie haben als kleinste Gurtbreite 14mm - passt das zusammen?
Die Selve Mini-Begrenzungsscheibe für SW 40 ist für Mini-Gurtsysteme vorgesehen. Die Angabe 14 mm bezeichnet dabei die übliche Mini-Gurtbreite im Rollladenbereich. Ein vorhandener 12-mm-Gurt ist etwas schmaler und kann in der Regel ebenfalls verwendet werden, sofern er sauber läuft und nicht seitlich aus der Führung geraten kann. Wichtig ist, dass die Begrenzungsscheibe zur SW 40 Achtkantwelle passt und der Gurtlauf im Rollladenkasten gerade und frei ist. Die Innenbreite ist auf Mini-Gurt ausgelegt, die Außenbreite dient der seitlichen Führung auf der Welle.