Somfy Soliris Uno

05.02.2018 17:07

Mit der Somfy Soliris Uno Automatik zu mehr Energieeffizienz

Es gibt wohl kaum etwas, was man schwerer vorhersagen kann, als das Wetter. Doch mit der Wind- und Sonnenautomatik Somfy Soliris Uno ist man da schon nah dran. Denn mittels kombinierten Wind- und Sonnensensor werden die Geschwindigkeit von Wind und die Intensität der Sonneneinstrahlung gemessen, so dass sich die automatisierte Haustechnik wunderbar individuell steuern lässt.

Somfy Soliris Uno ist für jedes Haus die intelligente Lösung

Gerade wenn das Wetter unvermittelt umschlägt, kann die Wind- und Sonnenautomatik Soliris Uno aus dem Hause Somfy wirklich große Dienste erweitern. Ob es das vergessene Markisendach ist, was sich durch die Daten der Automatik bei Regen einfahren lässt oder ob es der elektrische Rollladen ist, der sich bei zu großer Sonneneinstrahlung schließen lässt, selbst wenn man mal nicht zu Hause ist – mit Soliris Uno geht das wunderbar.

Die Somfy Soliris Uno Baureihe wird nicht mehr produziert und nun ersetzt durch die Somfy Soliris Smoove Uno.