Somfy Smoove

04.02.2018 10:54

Einfache Bedienung von Haustechnik mit dem Somfy Smoove

Um Rollläden auf Knopfdruck in die Position zu bringen, die gewünscht wird, genügt eine leichte Berührung des Wandsenders Somfy Smoove. Doch auch Markisen und Beleuchtungen lassen sich problemlos mit diesem innovativen Sender steuern. Dadurch ist zu jeder Tageszeit und bei jeder Witterung die entsprechende Haustechnik steuerbar, ohne dass es wirklich viel Aufwand mit sich bringt.

Der Wandsender Somfy Smoove überzeugt nicht nur durch sein schickes Design

Zu den eindeutigen Vorteilen des Smoove Wandsenders zählen zweifelsfrei die leichte Bedienbarkeit sowie der geringe Installationsaufwand. Darüber hinaus lässt sich mit diesem Sender von Somfy aber auch eine Einzel-, Gruppen- oder Zentralbedienung organisieren, so dass die entsprechende Haustechnik ganz individuell bedient werden kann. Durch die drahtlose Bedienung kann der Sender Smoove überall im Haus angebracht werden, wodurch er sich in bestehende Innenraumausstattungen mühelos einfügen lässt.