Somfy Chronis Uno

04.01.2018 12:21

Die Somfy Chronis Uno Zeitschaltuhr lässt einen die Zeit vergessen

Mit einer einfach zu bedienenden Zeitschaltuhr wie der Somfy Chronis Uno lassen sich automatisierte Bereich zu Hause kinderleicht vorprogrammieren. So können beispielsweise die Rollläden zu einer eingestellten Zeit schon heruntergelassen werden, auch wenn man noch gar nicht zu Hause ist. Ebenso lassen sich automatisierte Beleuchtungssysteme auf diese Weise bereits im Vorfeld steuern, ohne dass man bei der nächsten After-Work-Party ständig auf die Uhr schauen muss.

Somfy Chronis Uno ist die intelligente Art, die Zeit richtig zu nutzen

Diese schnell einsatzbereite und leicht zu bedienende Zeitschaltuhr bietet einiges mehr, wenn es um sicher steuerbare Hausautomation geht. Mit ihren zwei Schaltzeiten pro Tag lässt sich moderne Haustechnik so steuern, dass man durchaus auch einige Tage in den Urlaub fahren kann, ohne dass es jemand merkt. Ein wichtiger Sicherheitsaspekt, wenn man bedenkt, wie oft in vorübergehend leerstehende Häuser eingebrochen wird. Speziell dafür ist eine Security-Urlaubsschaltung integriert.

Die Chronis Uno von Somfy zeichnet sich aber vor allem durch ihre einfache Bedienbarkeit aus, die durchaus auch einmal manuell möglich ist.

>>> Somfy Chronis Uno easy Zeitschaltuhr - Jeden Tag mit einer Schaltzeit

>>> Somfy Chronis Uno smart Zeitschaltuhr - Jeden Wochentag mit unterschiedlichen Schaltzeiten möglich

>>> Somfy Chronis Uno L Comfort Zeitschaltuhr - Unterschiedliche Schaltzeiten möglich mit Helligkeitsautomatik