Selve Mini Einlass-Gurtwickler mit 5 m Gurt und Mauerkasten
  • Mit 5 m Gurt
  • Lochabstand 130 mm
  • inkl. Mauerkasten

9,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard Paket)
Lieferdatum: 22.04.2024 - 24.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
Stück
Beschreibung

Selve Mini-Einlass-Gurtwickler mit Mauerkasten und 5 m Gurt 

Der hochwertige Mini Einlass-Gurtwickler mit Mauerkasten wird in die Wand verbaut und mit der Deckplatte (weiß) zusammen verschraubt.  


Selve Mini-Einlass-Gurtwickler - Die Vorteile:

  • Made in Germany
  • auf 20.000 Bewegungszyklen ausgelegt
  • schickes Design
  • einfache Montage
  • Feder vorgespannt
  • Gurtaufnahme 5 m
  • mit 5 m Gurt (grau)
  • mit Mauerkasten
  • mit Deckplatte (weiß)

Selve Mini-Einlass-Gurtwickler - Technische Daten:

Lochabstand: 130 mm
Gurtlänge: 5 m
Gurtbreite: 14 mm
Farbe der Blende: weiß
Farbe Gurt: grau
Reißfestigkeit Gurt: 200 daN
Gurtaufnahme: 5 m
Breite der Blende: 45 mm
Höhe der Blende: 151 mm
Tiefe: 122 mm


Lieferumfang:
Selve Mini Einlass-Gurtwickler mit Mauerkasten und 5 m Gurt inkl. weißer Kunststoffblende 
Produktmerkmale
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Mini Aufwickler
5 von 5

Artikel war genau der gleiche wie vor 20 Jahren und passte genau in die Kunststoffführung in der Mauer. Werde sicher noch ein paar benötigen da alle nach so langer Zeit den Geist aufgeben.

Anonym., 19.02.2019
Passt perfekt
5 von 5

Wurde von uns als Ersatzteil bestellt und passt perfekt! Alle Angaben stimmen, Lieferung super schnell, gute Verarbeitung, sind sehr zufrieden und werden auch alle anderen Gurtwickler austauschen.

Anonym., 08.04.2019
Perfekt
5 von 5

Die Abdeckung passt perfekt. Die vorgespannte Rolle ist sauber verarbeitet. Der Einbau ging problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Anonym., 28.05.2019
Loading ...