Somfy Universal Montage- und Einstellkabel
  • für alle Somfy 230 V AC Antriebe

79,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard Paket)
Lieferdatum: 22.04.2024 - 24.04.2024 (DE - Ausland abweichend)
Stück
Beschreibung

Mit dem Somfy Einstellkabel läuft alles richtig

Moderne Rollläden, die zum Schutz vor Sonneneinstrahlung, Witterungseinflüssen sowie dem Sichtschutz und dem unberechtigten Eindringen durch fremde Personen installiert wurden, sind immer mehr mit einem elektronischen Motor ausgestattet. Dadurch wird zum einen die Bedienung des Rollladens leichter und einfacher. Zum anderen aber dienen diese Motoren dazu, Kraft und Zeit zu sparen. Ausgestattet mit einem passenden Somfy Einstellkabel können für die Rollläden vor Terrassentür und Fenster zudem die Drehrichtungen bestimmt werden.


Produktvorteile: 

Ein moderner Rollladen ist mit einem elektronischen Motor ausgestattet, welcher über das Stromnetz betrieben wird und so einiges an Kraft und Zeit einspart, will man den Sicht- und Sonnenschutz öffnen oder schließen. Dabei ist die richtig eingestellte Endlage an der oberen und unteren Kante wichtig, denn so kann man den Rollladen ganz individuell in die bevorzugte Stellung bringen. Mit dem Somfy Einstellkabel kann man diese individuelle Einstellung der oberen und unteren Endlage ganz komfortabel vornehmen, ohne den Rollladen-Kasten öffnen zu müssen. Das Einstellkabel muss lediglich an den Motor des Rollladens angeklemmt werden. Darüber hinaus dient dieses Kabel zur Einstellung der Endlagen auch der individuellen Einstellung der Drehrichtung des Somfy Antriebes.


Technische Daten:

Input:230 V AC 50 Hz
Output:230 V AC max. 4 A
Schutzklasse:II
Schutzart:IP 40
Betriebstemperatur:-10 °C bis +50 °C
Umgebungsbedingung:trockene Räume
Norm:IEC 60439-1



Lieferumfang:
Somfy Einstellkabel mit STAK3-Kupplung inkl. Adapterkabel mit Einzelklemmen
Videos

Oximo WT Einstellung Endlagen auf Drehmoment


Oximo WT Einstellung fixe Endlagen


Oximo WT Endlagen nachträglich ändern

Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sehr gute Qualität
5 von 5

Ein tolles Teil das mir schon oft geholfen hat mein Rollos wieder in die richtige Endlage zu bringen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Anonym., 19.02.2019
Sehr zufriedenstellend
5 von 5

Die Einstellung des Rollladens konnte schnell und ohne Probleme erfolgen. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert. Die Beschreibung ist ausreichend und kann mit Hilfe der Information des Rollladenantriebherstellers gut umgesetzt werden.

Anonym., 24.04.2019
Funktion und Verarbeitung TOP!!
5 von 5

Das Einstellkabel ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Damit lassen sich die Endlagen sehr einfach einstellen.

Anonym., 06.05.2019
Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...